Meerjungfrau

Aquarellbild mit eingearbeiteter Tusche

IMG_7390

Im Sommer habe ich mich einfach mal an unseren Gartentisch gesetzt und angefangen, diese Meerjungfrau von einer Vorlage abzumalen.

So mit den Farben zu spielen hat richtig Spaß gemacht. Ganz anders als meine normalen Bleistift Zeichnungen.

Wenn ihr es nachmalen möchtet klebt am besten die Ränder mit Kreppband ab,  passt aber  auf dass ihr es auch wieder vom Papier lösen könnt das sieht sonst ein klein bisschen seltsam aus 🙂 .

Passt bitte auf dass, die Tusche wasserfest ist. Ich empfehle dafür die India ink Stifte von Faber Castell, die ich schon bei dem ersten Projekt ( Notizbuch einfach selber machen) benutzt habe.

Seit einem halben Jahr ist meine kleine Meerjungfrau nun an der Wand in meinem Treppenhaus damit ich sie immer sehe.

Vielleicht wollt ihr sie ja wirklich nachmalen ? Falls ja, wünsche ich euch genauso viel Spaß, wie ich es hatte.

Kommentar verfassen

