Fernweh

Sehnsucht nach Urlaub

Dieser Beitrag ist eigentlich ziemlich lustig weil ich gerade noch geschrieben habe wie schön der Winter ist und was man alles machen kann.

Aber vielleicht versteht mich ja jemand.

So schön der Winter hier auch ist, sosehr wünscht man sich doch in den Sommer an den Strand und am besten direkt ins Warme.

IMG_7441.jpg

Genau dort im Sommer am Strand fallen einem immer die besten Ideen ein die man zu Hause nachbasteln könnte, aber genau dann hat man die Sachen die man dazu braucht nicht dabei 🙂 .

Als kleinen Tipp für den, dem es genauso geht wie mir, legt euch ein kleines Büchlein an, in das ihr alle eure wunderschönen Ideen hineinschreiben könnt.

Ich freue mich auf den Sommer genieße aber jetzt auch erst einmal den Winter.

 

 

Kommentar verfassen

