Schneemann

Bei uns hat es über die letzten drei Tage heftig geschneit. Heute bin ich dann nach draußen gegangen und habe einfach einen kleinen Schneemann gebaut.IMG_7439.jpg

Ich war echt lange draußen im kalten. Jetzt sitze ich bei einer Tasse Dornröschen Tee

IMG_7440.jpg

und gemütlicher Musik von meinem neuen Schallplattenspieler

IMG_7435.jpg

in meinem Zimmer und schreibe an diesem Beitrag.

Ich finde so etwas gehört zu jedem Winter dazu und auch wenn manche es kindisch finden noch Schneemänner zu bauen, seid mal ehrlich ein bisschen kindisch sein gehört doch überall dazu oder?

Mir jedenfalls hat es super Spaß gemacht mal wieder einen Schneemann zu bauen. Baut doch auch mal einen.

Was meint ihr hättet ihr genauso viel Spaß dabei wie ich ?

Ich wünsche euch viel Spaß beim bauen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s