Perlentiere

In der letzten Zeit habe ich mich ein bisschen an die Technik der Perlentiere herangearbeitet.

Perlentiere sind zum Teil leichter und zum Teil sehr schwer. Meist sind die Anleitungen beschriftet wie schwer sie sind und mit welcher Technik sie gemacht wurden.

Mein bestes Stück ist bis jetzt mein Minion.

IMG_7496.jpg

An meinem Minion saß ich drei Abende und habe Perlen aufgefädelt.

Hier findet ihr die Anleitung: Minion

Wenn ihr auch mal Lust habt, Perlentiere zu machen, sucht im Internet nach Anleitungen oder geht in den nächsten Bastelladen oder in die Bücherei und schaut nach Büchern. Außerdem müsst ihr noch die passenden Perlen besorgen.

Viel Spaß beim Basteln 🙂 .

Kommentar verfassen

