Fotoeffekt

Man findet in letzter Zeit  oft Anleitungen zu einem super schönen Fotoeffekt.

Normalerweise sollten auf dem ganzen Bild viele klein Herzchen verteilt sein.

Ohne vorher irgendeine von diesen Anleitungen zu lesen, dachte ich mir, den probier ich mal aus, hab mir eine normale Kamera geschnappt und losgelegt.

P1020562.jpg

Mein Foto sah dann am Ende nicht ganz so aus wie es sollte, aber ich dachte mir, das ist doch auch ganz schön und habe beschlossen, daraus einen Blogbeitrag zu machen.

Dafür braucht ihr:

IMG_7502.jpg

  • Papier
  • Eine Kamera
  • Eine Schere
  • Einen Stift
  • Tesafilm

IMG_7504.jpg

Malt um das Kameraobjektiv herum einen Kreis und schneidet (möglichst in der Mitte 🙂 ) ein Herz aus.

IMG_7506.jpg

Klebt das Papier auf das Objektiv.

P1020560.jpg

Schießt viele schöne Bilder!

Viel Spaß dabei 🙂 .

Kommentar verfassen

